full screen background image
...
Certech Sicherheitssysteme » Über uns » Unternehmensphilosophie
Unternehmensphilosophie

Mission und Werte

Unser Leitfaden

Die Kriminalstatistik 2011 belegt es deutlich: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Einbrüche 9,3 Prozent auf 132.595 Einbrüche und ist damit so hoch wie seit zehn Jahren nicht mehr. Hierbei habe die Aufklärungsquote habe dagegen lediglich 16,2% betragen. Im Fokus der Einbrecher stehen laut Kriminalstatistik vor allem Einfamilienhäuser und Villen – mit Diebesgut wie teurem Schmuck, Geld, Lap Tops oder sonstigen Wertgegenstände.

Doch wer denkt, nur Privathäuser sind betroffen, liegt falsch. Auch im Gewerbe und in der Industrie geht der Trend nach oben. Obwohl die Fälle von Warenbetrug – / und Warenkreditkartenbetrug gegenüber dem Vorjahr um 9,1 Prozent gesunken sind, stieg der darunter fallenden Tankbetrug aufgrund der immer höher werdenden Kraftstoffpreise (+9,0 Prozent auf 85.065 Fälle) um 1,7 Prozent auf 188.414 Fälle.
Weiterhin besagt die Kriminalstatistik, dass die Fälle des Diebstahls unter erschwerenden Umständen (§§ 243-244a StGB) um 4,2 Prozent auf 1.113.279 gestiegen sind. Hierunter fällt überwiegend:

  • Neubauten und Baustellen (+19,0 Prozent auf 19.116 Fälle)
  • Schwere Ladendiebstähle (+22,8 Prozent auf 15.144 Fälle)
  • sowie Diebstähle von Fahrrädern (+7,6 Prozent auf 266.378 Fälle)

Certech Sicherheitssysteme hat sich auf die Anforderung des Marktes spezialisiert

Getreu dem Motto: Videoüberwachung von der Stange? … oder maßgeschneidert?, bieten wir Ihnen individuelle Sicherheitslösungen. Auf dem Gebiet der Videotechnik sind wir Spezialisten.
Ob verdeckt oder zur Abschreckung, ob nachts oder am Tag, ob unter normalen oder erschwerten Bedingungen; wir sind für Sie da.
Die Videoanlagen sind an unsere 24h- Notruf- Serviceleitstelle gekoppelt, so dass wir schnell reagieren können, wenn uns etwas Ungewöhnliches auffällt.
Dabei haben wir die geltenden Datenschutzrichtlinien immer im Blick und bringen unsere Erfahrung bei der Integration von QM-Elementen ein.

Wir halten uns an folgende Werte:

1. Anpassungsfähigkeit und Fachwissen
Das über die Jahre angesammelte technologische Fachwissen ermöglicht es uns, vorhandene Infrastrukturen und Gebäudetechnologien (EIB, SPS, Informationstechnologie, PC-Netzwerke) zu integrieren und diese an die gegebene Situation wie auch den Kundenwunsch anzupassen.

2. Erfahrung und Kompetenz
In mehr als 18 Jahren haben wir uns ein großes Erfahrungs- und Kompetenzspektrum angeeignet, welches sich immer an innovativen Technologien und am Markt neu orientiert.

3. Hoher Anspruch an Individualität
Wir haben den Anspruch an uns selber, Ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden.



Schreiben Sie eine Nachricht

Name
(* Pflichtfeld)
Emailadresse
( * Pflichtfeld - wird nicht veröffentlicht)
Webseite
Nachricht
(* Pflichtfeld)